MuT 2022 endlich wieder in Präsenz

Nachdem MuT 2021 nur online stattfinden konnte, melden wir uns in 2022 wieder mit einer Präsenzveranstaltung. So könnt ihr hautnah Technik und Naturwissenschaft bei uns in Garbsen erleben und aktiv an den Projekten teilnehmen.

KLISCHEEFREI

© Region Hannover

 

 

MuT stellt sich online vor!

Lernt MuT schon vor der tatsächlichen Veranstaltung kennen bei "Klischeefrei" am 22.04.2022 von 09:30 - 12:30 Uhr. Die Veranstaltung beginnt mit einer Podiumsdiskussion mit SprecherInnen aus den verschiedenen Bereichen. Anschließend stellen sich unterschiedliche Projekte vor, darunter auch MuT.

Hier findet ihr alle Informationen und das Anmeldeformular. Nach der Anmeldung erhaltet ihr einen Link für die Online-Veranstaltung.

SAVE THE DATE

14. November 2022

Mädchen und Technik

Am traditionellen Montag findet im November der MuT-Tag wieder in Präsenz statt!